Frohe Ostern

Viele bunte Ostereier! Osterhase denkt, auweia, die muss ich mal schnell verstecken. Kinder sucht in allen Ecken!!

Auf der linken Seite (vorher) zeige ich jeweils die Fotos, aus denen die fertige Bildmontage, auf der rechten Seite (nachher), entstanden ist.

Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.

vorher

nachher

Uuups - der Osterhase!
Glaubst du, die Kinder finden hier mitten im Wald deine Ostereier? Ja? Aber klar! Na denn...
Frohe Ostern!

Bild anklicken zum Vergrößern

vorher

nachher

Wenn zu Ostern der Himmel voller Geigen hängt, hmm - oder voller Häschen, und die Osterhäsin viele bunte Eier legt, schlüpfen schon bald die süßen, lustigen Osterküken aus...

Bild anklicken zum Vergrößern

vorher

nachher

Auch die nicht ganz reinrassigen Osterhasen, die Ostersharis, sind fleißig bei der Arbeit!

Bild anklicken zum Vergrößern

vorher

nachher

Tschüss Ostern!
 

Tschüss Osterhasen!
Auf geht’s, zurück ins Osterhasenland. Jetzt habt ihr euch eine Pause verdient.
Doch bald heißt es wieder: Farben mischen, Eier legen...

Bild anklicken zum Vergrößern

vorher

nachher

Bild anklicken zum Vergrößern

Als Hintergrund habe ich die Bilder links übereinander gelegt und ineinanderkopiert (Photoshop).
Ausschnitte von Fotos und freigestellte Blüten und Pusteblume auf dem Hintergrund angeordnet.

vorher

nachher

Bild anklicken zum Vergrößern

Alte Postkarten haben einen besonderen Reiz.
Hier haben wir eine kleine Zeitreise in die idyllische Osterlandschaft der „Guten alten Zeit“ unternommen.

vorher

nachher

Bild anklicken zum Vergrößern

Ein großer Osterspaß ist immer das Verstecken.
Ostereier, Osterkörbchen, Osterhäschen, Ostermenschen, – mal sehen, ob Shari uns und die Osterhäschen findet... :-))

vorher

nachher

Shari und ihre Freunde, Wuschel und Daisy, haben die Osterhasen bei ihrer Arbeit entdeckt!
Sie waren schon ganz schön fleißig.

Bild anklicken zum Vergrößern

Die Ostereier und die Häschen habe ich mit Photoimpact gebastelt.
Das Bild oben links dient als Hintergrund. Der Löwenzahn unten wurde freigestellt (Photoshop) und mit den Hundis auf den Hintergrund montiert.

vorher

nachher

Bild anklicken zum Vergrößern

Die Mauer links unten habe ich vor der schönen Landschaft des Bildes links oben aufgebaut.
Shari wünscht allen Besuchern unserer „Seewolken“
Frohe Ostern!
Und ich natürlich auch!!

 nach oben